Wikinger Tour

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist der King Willy eine Gruppe der Narrenzunft d`Dammglonker Langenargen. Das heißt, wir sind auf allen größeren Umzügen in der näheren und weiteren Umgebung vertreten (Friedrichshafen, Ravensburg, Wangen, Tettnang, u.v.m.).

Nicht aber dass wir uns mit den Umzügen zufriedengeben – nein, wir geben in der Fasnet richtig Gas und spielen abends auf Partys, Bällen und  Zunftveranstaltungen.

Das schöne an der Fasnet ist das Verkleiden, das Narr sein. Auch der Fanfarenzug tritt in der Fasnet nicht mit seiner üblichen Uniform auf, sondern überlegt sich alle 2 – 3 Jahre neue Häser (Kostüme). Wir waren die letzten Jahre in den unterschiedlichsten Häsern unterwegs – ob als Cowboy, American Footballer, Arzt, SWAT-Einheit, Asterix und Obelix oder wie momentan als Wikinger. Unser Einfallsreichtum kennt keine Grenzen.

Mehr Fotos und Videos findet Ihr in unserer Galerie