Du möchtest auch zu den Schussengeistern? Wir würden uns freuen. Verwende einfach unser Aufnahmeformular. Klick hierzu bitte auf den Button.
Interner Bereich
Impressum
Chronik
Geisternacht
Vorstand
Aktuelles
Home
Schussengeister Langenargen         Home
Eine Gruppe der NZ d' Dammglonker Langenargen e,V. 1955

Mobiles


Die mobile Smartphone Version dieser Webseite ab 4,5" Geräte. Gib in Deinem Smartphone-Browser www.schussengeister.de ein. Das iPhone und viele andere Geräte schalten automatisch auf die mobile Version um. Wenn nicht verwende bitte folgende Adresse:

www.app.schussengeister.de
"Vor Langer Zeit, als die Not im Bereich der Schussenmündung sehr groß war, hat der Schussengeist in hellen Mondnächten seinen Schlupfwinkel verlassen, um notleidenden Menschen zu helfen". Diejenigen, die sehr an die Sagen des Schussengeists glaubten, waren die Bodenseefischer, die gute Fangergebnisse seiner Hilfe zusprachen.
script> //